Über mich

Lucius Teidelbaum, Jahrgang 1984, ist Historiker, freier Publizist und Rechercheur. Sein Fachgebiet als Publizist liegt im Bereich extreme Rechte und den anliegenden Grauzonen, wozu er immer wieder als Referent vorträgt. Als Historiker beschäftigt er sich mit den Schwerpunkten Deutscher Kolonialismus, Weimarer Republik und Nationalsozialismus.

Neben seiner Vortrags- und Publikations-Tätigkeit betreibt er mit zusammen mit anderen Personen mehrere Schwerpunktthema-Blogs und Newsletter zu den oben genannten Themen.

Als investigativer Journalist ist er in der antifaschistischen Feldforschung tätig.

Früher hätte man mich wohl als eine Art von Privatgelehrten bezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.